was ist es?

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
gast1

was ist es?

Beitragvon gast1 » 13.01.2009, 18:14

hi,

mein linker testikel ist kleiner als mein rechter und bei meinen linken hoden fuehle ich beim tasten etwas was einer schnur aehnelt, ist das besorgniserregen oder normal? :oops:

Daniel

Beitragvon Daniel » 15.01.2009, 16:16

Hm...
Bei mir war der Hoden nicht mehr glatt, sondern es war auf eine kleine Fläche eine unregelmäßige Struktur zu erfühlen. Bin gleich am nächsten Tag zum Urologen. Ich würde empfehlen doch mal zum Uro zu gehen und ne Ultraschall zu machen, weil je früher des erkannt wird, desto besser ist es. Es kann sich aber auch um irgendeine Ablagerung oder so handeln, also keine Panik.
Mfg Daniel


Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast