Stecknadelgroßer Punkt auf Nebenhoden

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
freedo

Stecknadelgroßer Punkt auf Nebenhoden

Beitragvon freedo » 30.12.2008, 13:17

Hallo,

ich habe gestern meinen Hoden nach dem Baden abgetastet und einen kleinen, tastbaren Punkt gefunden auf dem Nebenhoden. Es dreht sich dabei um den rechten Hoden. Es fühlt sich weich an wenn man darauf drückt, lässt sich aber nicht verschieben. Ich habe weder schmerzen, noch einen größeren Hoden noch ein ziehen in der Leiste.

Könnte das was ernstes sein? Ich bin 20 Jahre alt.


Danke für Hilfe

Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast