APF-Wert liegt bei 13 µg/l

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
beko

APF-Wert liegt bei 13 µg/l

Beitragvon beko » 24.12.2008, 19:51

Hallo,

habe da mal ne allg. Frage. Ich habe bei den Blutuntersuchungen einen AFP-Wert von 13 und das ist seit 3 Jahren konstant.
Wenn ich mal im Internett recherchiere, sehe ich mal das der APF-Wert unter <10 µg/l sein soll.
Mein Urologe meinte dass es mal unter <15 µg/l war, und mir rat keine Sorgen zu haben.
Mein LDH liegt bei 151 U/L und HCG liegt bei 1,2 U/L
Man macht sich halt Gedanken, wenn man die Vorgeschichte hatte
Bitte um Antoworten, damit ich ruhiger schlafen kann

beko

keiner da der die gleiche Erfahrung hat

Beitragvon beko » 26.12.2008, 21:10

Hallo,

ist keiner da, der ungefähre Erfahrungen hat?
Ich würde mich über eine Antwort freuen

J.M.
Beiträge: 25
Registriert: 03.03.2008, 20:32

APF-Wert

Beitragvon J.M. » 27.12.2008, 20:30

Hey,
mein AFP-wert liegt bei 11 mein Uro sagte ist grenzwertig aber noch IO.
Ich habe aber das Glück in einer engmaschigen Nachsorge zu sein, da wird das alle 3 Monate überprüft.
Du solltest Dir nicht zu große Sorgen machen.
Kontolliere regelmäßig deine Hoden, sollte dann mal was sein fühlst Du es.
Ich glaube mehr kannst Du erstmal nicht tun.
LG
Jörg
Nicht-Seminon cS1, 2x PEB

Du kannst dein Leben nicht neu beginnen,
aber jeden Tag.

beko

Beitragvon beko » 29.12.2008, 00:11

Danke Jörg,

mein Uro hat auch das gleiche gesagt, dass es Ok ist. Aber man will halt noch sicherer sein. Danke für deine Antwort.
Ich überprüfe in regelmäßigen Abständen meinen Hoden, bis jetzt ist alles in Ordnung und ich wünsche mir auch dass es immer so bleibt, auch für jeden der das gleiche Problem hat.

Daniel

Beitragvon Daniel » 15.01.2009, 16:40

Also bei meinen letzten 3 Bluwerten hatte ich AFP-Werte von 1,6; 1,7 und 2,8. Hoffe mal dass ichs überstanden habe. Mein Uro hat auch gesagt dass die >10 sein sollten.


Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast