weichen knubbel ertastet, bitte um Rat

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
Mats

weichen knubbel ertastet, bitte um Rat

Beitragvon Mats » 01.12.2008, 18:33

Hallo zusammen

Mein Name ist Mats und ich bin 15 Jahre alt. Ich habe jetzt beim Duschen an meinen Hoden getastet, so wie ich es öfters mache, weil ich einmal einen Bericht über Hodenkrebs gelesen habe.
Naja, jedenfalls ist mir dann vor einer Woche ein weicher Knubbel neben dem Nebenhoden aufgefallen, also an den Strängen, an den die Hoden fest sind. Er ist zwar rech klein, und auch nicht fest. Jedoch beznruhigt es mich so ziemlich.
Eine weitere Sache ist, das ich einen sehr schlechteb Draht zu meinen Eltern habe, also mit ihnen nich reden kann/möchte. Naja ich wollte mich erst informieren, ob es Hodenkrebs sein könnte und viele Zeichen deuten darauf hin, wie auch die Schmerzen an dieser Stelle.
Im weiteren habe ich Natürlich auch daran gedacht zu einem Arzt zu gehen, jedoch weiß ich nicht zu welchem ich gehen soll.

Ich würe mich sehr über Hilfreiche Beiträge freuen
Grüße Mats

Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast