Verunsichert

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
Patrick

Verunsichert

Beitragvon Patrick » 11.11.2008, 16:20

Hi,

habe kurz vor meiner Musterung an meinem Hoden etwas merkwürdiges festgestellt... Am linken Hoden fühlt es sich so an als ob vorne dran noch ein zweiter wäre... Fühlt sich so an als wenn sie/es verbunden sind/ist... Auf der rechten Seite haben ich ebenfalls eine (sehr viel kleine) "verlängerung"... Nun würde ich bei der Musterung am Hoden abgetastet und nochmal zum Abschluss meiner Dienstzeit... und die Ärzten hat mir nichts weiters gesagt als das ich ne Krampfader am rechten Hoden habe...

damit war für mich die sache erklärt... dachte ist nichts schlimmes...
habe das ganze jetzt bestimmt über 4Jahre... und es ist keine weitere veränderung dazugekommen... meiner Angst würde allerdings wieder geweckt da ich von meinem Vater erfahren habe das er Krebs hat... zwar an einer ganz anderen Stelle... aber das ganze ist ne leider noch nicht beendetet und längere geschichte.... hinzu kommt das meine mutter früher auch damenkrebs hatte... und ich auch schon zwei tanten und einen onkel an krebs verloren habe...

was meint ihr ?!?!?!

Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast