kleiner knuppel

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
der gast

kleiner knuppel

Beitragvon der gast » 07.11.2008, 18:36

hey ich bin 13 jahre alt und hab eine kleine frage:

vor einigen tagen hab ich ein kleinen knorpel oder etwas ähnliches unten rechts in meinem hodensack endekt.
wenn ich ihn anfasse tut es nicht wirklich weh aber es beunruhigt mich trotzdem da etwas ähnliches an meiner linken seite des hodens nicht ist

ist das jetzt was normales oder etwas sehr schlimmes und soll ich damit zum artzt gehn

MFG, Tim

Jonas

Beitragvon Jonas » 12.11.2008, 22:16

Ich bin 20 Jahre alt und habe das selbe Problem, kürzlich habe ich bemerkt das ich etwas am rechten Hoden habe, was ich aber an meinem linken Hoden nicht habe. Es ist so ziemlich klein und hart und das habe ich nur an meinem rechten Hoden? Könnte mir jemand einen Rat geben was zu tun ist?

Gast

Beitragvon Gast » 03.12.2008, 11:58

Können diese Knubbel AM Hoden ein Zeichen für Krebs sein?
Ich habe gedacht der Krebs ist IM Hoden und nicht an ihm dran oder hab ich das was falsch verstanden?

mark

ruhig bleiben

Beitragvon mark » 04.12.2008, 18:20

ich hatte einen knubbel auf dem linken.
habe mich verrückt gemacht und war fast schon im wahn. ich war heute beim urologen und: es ist eine kleine züste. ein tumor im hodensack ist eine seltenheit. beim ultraschall hat sich dann herausgestellt, dass ich am rechten hoden auch noch eine kleine züste habe. laut dem urologen ist das keine seltenheit und nicht schlimm.

also: ihr könnt hin und her reden und euch mut zu sprechen. aber auf kurz oder lang könnt ihr mit der unklarheit nicht leben und seid umso erleichterter, wenn ihr euch einmal kurz untersuchen lassen habt. laut vielen ärzten soll man sich ab den 15. lebensjahr regelmäßig untersuchen lassen.
geht lieber auf nummer sicher, dann gehts euch besser, als dass jemand im forum sagt, "ruhig bleiben" ;-) grüße


Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast