Habe Angst! Habe was an meinen Hoden was komisch ist!

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
Gast89

Habe Angst! Habe was an meinen Hoden was komisch ist!

Beitragvon Gast89 » 07.10.2008, 21:43

Hallo also bevor ich zu einem Arzt gehe würde ich mich hier über soviele antworten wie möglich "freuen"

Also ich habe vor gut 4 Tagen hoden schmerzen bekommen, erst das recht nur ne kurze zeit und dann das linke so 1- 1/2 stunden.

Musste eben daran denken und habe mal meine Hoden abgetastet SCHOCK ich habe eine weiche stelle (Schwammartig) gespürt so als wäre was geplatzt.

Naja hört sich jetzt blöd an aber hab noch mal nachgeguckt und wenn ich es anders anfasse ist es mal eine ganze fläsche und manchmal eben so als wäre es weich. Ich glaube es ist genau an diesen nebenhoden oder wie auch immer es heisst. Kann es auch sein das es nebenhoden krebs gibt!
Also wie gesagt das ganze ist nicht am Hoden genau sondern an etwas was am oder drann ist. Ich habe echt keine ahnung wie ich das beschreiben soll :S Habe nur extreme Angst!

Achso was ich vergessen habe.
Habe Rückenschmerzen ( Hat aber angefangen nach einer Ischersnerv verletzung.) Nur jetzt noch öfters. ( Arbeite am schreibtisch also vlt auch ein grund)

Dann habe ich schwerzen am Brustkorb aber nur wenn ich den belaste oder mich strecken muss.

Hoffe auf antworten danke schon mal

Habe im meinem leben noch viel vor und ich liebe Frauen über alles hehe will

Bin übrigens 19 jahre alt

Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast