Hodenkrebs? zu 0,000065% ja...!

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
gast

Hodenkrebs? zu 0,000065% ja...!

Beitragvon gast » 10.06.2008, 23:38

Ich kann viele verstehen, die momente der großen befürchtungen haben.
aber versucht es mal rational zu sehen.
viele haben sicherlich symptome, die anzeichen für hodenkrebs sein können - das sind aber auch symptome für 1000 andere sachen!
die wahrscheinlichkeit dass es so eine schlimme krankheit ist, ist verschwinden gering....
denkt man bei kopfschmerzen gleich an Tumore im Schädel?
hoffe es macht mut!
hatte selbst befürchtungen, die zum glück durch den hausarzt sofort entkräftigt wurden...
gruß

Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast