seit 3-4 Tagen Veränderung am rechten Hoden!?

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
Bernie

seit 3-4 Tagen Veränderung am rechten Hoden!?

Beitragvon Bernie » 16.05.2008, 21:20

hallo!
habe wie gesagt vor 3-4 tagen bemerkt, das der rechte hoden sich vergrößert hat und habe ein dumpfes ziegen wenn auch leichtes schmerzgefühl dabei.

weil ich nun nicht überreagieren will und denke, dass es vielleicht vorrüber gehen wird, denek ich das ich ein paar tage abwarten will. wie verhälnt man sich denn da, bzw. was kann es denn für ein grund geben der solche syntome verursacht.

freue mich auf feedback und veilen dank vorab.

gruß
bernie

ps. spüre auch beim sitzen das da irgendwas anders ist als sonst
Nach oben

gast

Beitragvon gast » 17.05.2008, 13:14

ab zum arzt

Bernd_P
Beiträge: 1
Registriert: 16.05.2008, 20:26

ok ab zum arzt

Beitragvon Bernd_P » 18.05.2008, 13:17

wäre das wochenende nur schon vorbei. es fängt an mich verrückt zu machen. zu mal der "ziehschmerz" nicht mehr weg geht. der drang zum doc zu gehen ist also gestiegen.
wir werden sehen was sich die woche ergibt, will nicht drüber nachdenken eigentlich.

-----
Beim ersten Post noch "Gast" Bernie.


Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast