was könnte es sein?

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
yanick1991

was könnte es sein?

Beitragvon yanick1991 » 03.05.2008, 13:41

hallo leute,

also ich bin 17 jahr alt und habe seit 6-7 tagen ein leichtes ziehen zwischen rechtem hoden und der leiste, ab und zu auch mal im linken. es ist kein richtiger schmerz sondern nur ein leichtes unangenehmes ziehen. wenn ich den hoden mal abtaste kommt es mir so vor als wenn der rechte hoden auch ein wenig härter ist als der andere!

ich habe meinen vater mal darauf angesprochen, er meinte er habe das auch schon mal gehabt und das würde nach ein paar tagen wieder weg gehen.


ich wollte trotzdem mal nachfragen was andere davon halten!
könnte es hodenkrebs sein? kommt es öfters vor das man mit 17 jahren schon hodenkrebs bekommt?

ich habe natürlich mächtig angst und steigere mich in sowas echt rein, sodass ich mir den ganzen tag sorgen darüber mache und das schlimmste befürchte

schonmal vielen danke für eure antworten!

gruß yanick

Gast

Beitragvon Gast » 07.05.2008, 11:16

geh zum arzt wenns nicht weggeht
wenn du das erst seit so kurzer zeit hast, kanns ja noch nich so schlimm sein WENN ES DENN ÜBERHAUPT WAS SCHLIMMES SEIN SOLLTE
geh hin schaden kanns nicht

grüße vm


Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast