Hodenkrebs hab ein wenig angst

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
55675

Hodenkrebs hab ein wenig angst

Beitragvon 55675 » 14.04.2008, 15:03

Hallo ich bin 22 jahre alt....leider nicht mit soviel wissen über hodenkrebs ausgestattet....also:


hab so einen kleinen knobel(kugelchen) neben mein link hoden zumindest so fühlt es sich an....ich hab schon seit einen längeren zeitraum...hatte keine schmerzen oder irgendwelche beschwerden...meine hoden sind auch gleich groß und fühlen sich auch gleich an....aber seit ne zeit hab ich auf den hoden weiße kugelchen....die ab un zu zerplatzen und eine flüßigkeit rauskommt....könnt ihr mich bitte aufklären

Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast