Besuch beim Urologen

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
Benutzeravatar
MarcoGorzi
Beiträge: 17
Registriert: 16.11.2004, 22:01
Wohnort: göttingen
Kontaktdaten:

Besuch beim Urologen

Beitragvon MarcoGorzi » 16.11.2004, 22:27

Ich dachte auch.. oh scheiße.. der fummelt dir da rum und du wirst eventl. geil..

ABER PUSTEKUCHEN

Männers glaubt mir, ich hab den scheiß durch.. grade mal 30 Jahre alt
...

du gehst zum Urologen, meiner iss voll geil drauf und sagst dem, was de hast.... dann der so " ja, mach dich mal nackisch" (hat doch was)

Also ich finde, daß Männer keine Angst haben müssen vor ner Untersuchung am "Schwanz" weil die Frauen, die auch zu ihrer Frauenärztin gehen ode rnen Arzt .. Hallo ?

Hose runter und Gesund sein!!!!

Das ist die Hauptsache !!!!

Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast