Verdacht auf Hodenkrebs!

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
CHRIS-88
Beiträge: 1
Registriert: 23.03.2008, 15:16

Verdacht auf Hodenkrebs!

Beitragvon CHRIS-88 » 25.03.2008, 22:25

Hallo!

Ich bin 20 und hatte vor einem Jahr einen Nebenhodenentzündung! Wurde damals mit Antibiotika behandelt und wurde auch besser.

Jetzt nach einem Jahr war ich wieder bei Urologen weil der Hoden sich nicht richtig zurückgeformt hat und verhärtet ist.

Jetzt besteht der Verdacht auf einen Tumor oder so.
Warte zur Zeit auf die Laborwerte von der Blutabnahme.

Hat jemand in meinem Alter einen Hodentumor gehabt oder Erfahrungen damit machen müssen??

Wär super wenn ihr mir schreibt! Gerne auch per Privatnachricht.

Gruß Chris

Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast