whisky

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
VINCITORE

whisky

Beitragvon VINCITORE » 15.03.2008, 09:09

hey,
tut mir sehr leid das du von deiner mum schon so bald abschied nehmen musst ! glaub mir, ihr werdet euch wiedersehen !!!!!!
kann es sein das dein vater angst hat nochmals sowas durchmachen zu müssen und darum so komisch auf deine frage bzw dein anliegen reagiert hat ??

bin ende letzten jahres an hodenkrebs erkrankt, nach einer op und chemotherapien gelte ich nun für die ärzte als geheilt !
letzte chemo hatte ich im jänner, gehe schon seit feb. wieder arbeiten ! hab totalen bock aufs leben und keine zeit mehr für krebs ! schon alleine den gedanken lasse ich erst garnicht aufkommen !
denn !!!! GEDANKEN WERDEN ZU DINGE !!!! dieser satz hat mir die ganze krankheit um einiges erleichtert !!!

kann mir nicht vorstellen dass es hodenkrebs sein kann wenn du am hoden nichts spürst, jedoch meine ich das so ein tumor auch von innen des hodens heranwachsen kann und man es nur aufgrund der grösse des hodens bemerkt !

hast du schmerzen ? stechen im rücken oder bauchbereich ?? atembeschwerden ? schweissausbrüche nachts ?? ziehen im fuss ?? dauernde müdigkeit und lustlosigkeit ? langanhltendes kältegefühl ??

gehe ins spital auf die uro - ambulanz und lass den doc mit dem ultraschal ran ! das ganze dauert eine halbe minute und dann weisst du wo du anpacken musst !
dort hinzugehen kostet überwindung und benötigst dazu den innerlichen ruck !!! den brauchte ich auch !! lass dir aber nicht zu lange zeit damit !!!

google nicht zuviel herum, im netz stehen ziemlich viele schauergeschichten über hodentumore etc ....

hodenkrebs = heilbar ! egal in welchem stadium !

und noch was ... es gibt sehr viele "wehwechen" die sich so im sack abspielen (siehe deinen dad), man darf nicht immer gleich an hodenkrebs denken !!!

ich wünsche dir alles gute,
freue mich auf deine nachricht

Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast