Frage..

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
Gast

Frage..

Beitragvon Gast » 12.03.2008, 16:03

Hi Leute, erstmal Lob an die Admins für des Forum, find ich gut^^

Nun zu meinen Fragen, ich bin 17 und hab seit n paar Wochen n komisches Gefühl am Hoden, Ziehen und so Zeug, außerdem hab ich n paar Knoten ertastet.Hab mich unter anderem hier n bisschen informiert und festgestellt dass die Symptome auf Hodenkrebs hindeuten... Ich hab mit meiner Mutter gesprochen und hab gemeint ich würde mich gerne mal untersuchen lassen..morgen gehts zum Urologen. Allerdings hab ich jetzt n bisschen Schiss...also vor der Diagnose. Hier die Fragen: Wie sieht du Untersuchung aus?Und wenn es Hodenkrebs ist und man ne Chemotherapie machen muss, wie siehts dann später mit Kinderkriegen aus? Danke schon mal im Vorraus und wünsch euch allen viel Glück.

Gast

Untersuchung beim Urologen

Beitragvon Gast » 12.03.2008, 19:50

Wie sieht du Untersuchung aus?


Hallo,

ich war wegen meines Hodenhochstands, den ich als Kind hatte, auch schon wegen des erhöhten Risikos und der Frage, ob ich vielleicht Hodenkrebs haben könnte, schon einige Male beim Urologen. Die Untersuchung ist in der Regel sehr harmlos: Meist tastet der Urologe die Hoden ab und führt anschließend ein Ultraschalluntersuchung durch... Alles nicht so schlimm... :wink:

Sei mutig!

Liebe Grüße aus dem Süden Deutschlands

Gast

Beitragvon Gast » 12.03.2008, 23:16

Vielen Dank für die Antwort, ebenfalls Grüße ausm Süden :D

Gast

Beitragvon Gast » 13.03.2008, 22:28

Hab doch nix schlimmes, nur ne Entzündung..puhh

Gast

Beitragvon Gast » 18.03.2008, 21:18

Hallo,

es ist schön, diese positive Nachricht zu lesen!

Wünsche Dir, dass Du sorglos Dein Leben leben kannst...

Viele herzliche Grüße von Deinem Freund aus dem Südosten Deutschlands!!


Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast