irgendwas im hodensack

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
Gast

irgendwas im hodensack

Beitragvon Gast » 29.02.2008, 14:02

hallo
ich bin 17 und seit einigen monaten und jahren stelle ich auffälligkeiten an meinem hoden fest
und zwar ist der linke teil meines hodensacks irgendwie voller geworden da ist außer dem hoden noch etwas drin. mein linker hoden hingegen ist genauso groß wie mein rechter. zwischen meinem hoden und meinem körper befindet sich entlang des samenleiters irgendwas. ich kann nich genau sagen was es ist aber es sieht so ein bisschen aus wie dicke verknotete adern oder so. es ist auch weich und beweglich im hodensack
habt ihr vielleicht ne ahnung was das sein könnte hab echt schiss das es krebs sein könnte in einem fortgeschrittenen stadium
ansonsten hab ich eigentlich keine beschwerden die auf hodenkrebs hindeuten.
hoffe auf antwort
lg

Gast

Beitragvon Gast » 03.04.2008, 21:12

DON'T WORRY !!!!!!

hey du .. ich habe genau das gleiche wie du !!! und habe das auch schon seit 5-6 jahren...bin jetzt 18 .... hatte total die angst davor dass es krebs sein könnte.... aber das war es nicht ....ist es mit dem hoden und nach unten und nach oben in richtung leiste verbunden ??? so ist es bei mir und es ist ne zyste ... die mit fülssigkeit voll ist ...war heute beim arzt ..... war gar nicht schlimm .... hatte auch vor einem jahr noch hemmungen davor aber dann habe ich mir gesagt was der quatsch denn soll ... und habe mir nen termin gemacht ... ist zwar nen bissel unangenehm aber man weiß halt bescheid und dann geht es einem besser wenn es nichts schlimmes ist ich mein in einem jahr erkranken 4500 männer an krebs ... und das durchschnittsalter liegt bei 28 und du bist 17 also glaube ich nicht dass das krebs ist ich gehe davon aus dass es ne zyste ist .... aber geh trotzdem zum arzt ......

viel glück und grüße

gast

Beitragvon gast » 04.04.2008, 14:27

könnte auch ne kramppfader sein, is meist linksseitig

trotzdem immer zum arzt, anders kriegt man keine klarheit


Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast