was soll ich machen???

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
Gast

was soll ich machen???

Beitragvon Gast » 03.01.2008, 14:22

Hallo ich heiße sven und bin 16 jahre alt.
seit ich 13 bin hab ich so ne art erhebung an meinem linken ei.
um ehrlich zu sein trau ich mich nicht zum arzt zu gehen, geschweigen den mit meinen eltern darüber zu reden!
Ich bin in guter körperlicher verfassung, d.h. keine anmerkungen wie müdigkeit usw.
nur eine erhebung von daher wollt ich fragen kann das hodenkrebs sein
mache mir echt sorgen kann sogar vor sorgen nur noch schlecht schlafen!!!

Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast