Hodenschmerz = Krebs?

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
P-Gast

Hodenschmerz = Krebs?

Beitragvon P-Gast » 24.12.2007, 19:55

Hallo Leute,

also ich bin erst 15, also net so im Alter in dem der Hodenkrebs richtig zutrifft, aber da es ja auch Ausnahmen geht möchte ich mir sicher sein, dass alles mit mir in Ordnung ist.
Also ich hab seit 2 Tagen schmerzen im linken Hoden. Ich glaube es ist im Nebenhoden. Die schmerzen sind nicht immer da, nur wenn ich eine bestimmte Stelle berühre ( ich meine es ist der Nebenhoden)
Sonst ist nichts erkennbar keine Veränder,Schwellung nix. Nur der Schmerz beim dürcken oda auch leichtem Berühren.

Hoffe auf eine schnelle Antwort. Ich und meine Freundin machn uns da schon langsam sorgen ...

MfG
P-Gast

Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast