Suche eine gute Klinik

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
Ik

Suche eine gute Klinik

Beitragvon Ik » 23.12.2007, 13:56

Hallo an alle!
Wer kann eine gute Klinik in Berlin empfehlen, in der die Ärzte mit den Patienten noch reden und die Betreuung noch stimmt? Mein Mann wurde vor kurzem operiert und innerhalb der 5 Tage, die er in der Klinik verbracht hat, hat der behandelnde Artzt in der Summe (!) höchstens 10-12 min mit ihm gesprochen. Auch die endgültige Diagnose wurde eben im Vorbeigehen mitgeteilt. Die Ärzte schienen miteinander nicht gesprochen zu haben, die Betreuung von Krankenschwestern war auch sehr dürftig.

Jetzt warten wie auf die histologische Ergebnisse und dann soll das weitere Vorgehen besprochen werden. Da das Vertrauen zum Arzt eben nicht da ist, suchen wir jetzt einen guten Artzt (Urologen-Onkologen), eine gute Klinik.

Wer kann in Berlin was empfehlen?

Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast