Hodenschwellung

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
Hans

Hodenschwellung

Beitragvon Hans » 10.12.2007, 18:18

Hallo,

also,ich habe folgendes Problem,seit kurzem ist mein linker Hoden stark geschwollen.
Ich habe das Gefühl,dass er von Tag zu Tag größer wird.
Seit heute morgen schmerzt er zudem auch noch sehr stark.
Ich kann ihn nicht mal mehr berühren ohne "unter die Decke" zu gehen.

Bevor ich zum Arzt gehe wollte ich mal wissen ob jemand von euch schonmal ein ähnliches Problem hatte oder vielleicht weiss was es sein könnte,da ich schon Panik vor der Diagnose des Arztes habe.

Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus.

MfG
Hans

reiti

hallo hans

Beitragvon reiti » 04.02.2008, 20:42

wie gehts dir ?

jaja ich kenne dein problem, hatte den selben scheiss !
diagnose: hodenkrebs !

anfangs scheisse, habe gekämpft .........

und vor kurzen gewonnen !!

wie gehts dir ?

lg
jürgen

teufelchen88

übergroßer hoden

Beitragvon teufelchen88 » 30.03.2009, 11:17

mein linker hoden groß wie ein tennisball ! hiilllllfffffffe....

Rider93

Re: Hodenschwellung

Beitragvon Rider93 » 17.12.2009, 22:45

Hallo ich habe eine Frage
mein rechter Hoden schmerzt seit ein paar Tagen hab mir anfangs nichts dabei gedacht
aber als ich heute hinsah war er fast doppelt so groß als der andere..oO!!
Die schmerzen sind eigentlich minimal aber doch erkennbar!
Wäre nett wenn mir jemand schnell antworten könnte!
Ah ja noch dazu ich bin 16 jahre alt.
mfg...


Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste