Knoten seit 3 Jahren

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
-

Knoten seit 3 Jahren

Beitragvon - » 15.11.2007, 23:47

Hallo,

habe vor 3 1/2 Jahren einen Knoten in meinem Hoden ertastet ( an der Spitze), hat sich in der Zeit aber auch nicht veändert! Ich hab auch kein Schweregefühl, kein Ziehen in der Leiste oder ähnliches festgestellt! Mein Hoden tut auch nicht weh und ist auch nicht druckempfindlich! Habe seit 3 1/2 Jahren keinerleid Beschwerden und meine Blutwerte im Blutbild waren immer okay! Kann das Hodenkrebs sein oder müsste ich dann nach 3 1/2 Jahren schon Beschwerden haben, oder müsste der Knoten ( Knubbel ) ziemlich groß geworden sein!

Bitte um Antwort!

-

Beitragvon - » 16.11.2007, 00:09

nachtrag: der Knoten verändert auch seine Größe und seinen Härtegrad


gast

Beitragvon gast » 03.01.2008, 14:28

Ich habe exakt das gleiche!
ich habe ebenfalls keine schmerzen oder so
aber ich weiß auch nicht ob das krebs ist oder nicht ich habe ehrlich gesagt richtig angst

gast

Beitragvon gast » 31.01.2008, 20:25

wie alt bist du den?
weil ich hab auch sowas aber schon was länger und bin 17


Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste