problem am hoden

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
gaST

problem am hoden

Beitragvon gaST » 11.11.2007, 19:49

tach alle zusammen,
ich habe auch ein problem mit meinem hoden. über meinem linken hoden ist eine art knoten oder so und es fühlt sich ganz anders an als bei meinem rechten hoden. ich glaube zwar nicht, dass das hodenkrebs ist weil ich das schon seit 3 oder 4 jahren habe, aber man kann ja nie wissen.

bisher habe ich es nicht für nötig gehalten zu einem urologen zu gehen, weil ich immer dachte, dass sich das schon wieder ändern wird. so langsam glaube ich jedoch, dass dies sehr unwahrlscheinlich ist.

die sache ist die, ich habe keine schmerzen am hoden und auch sonst keine probleme, aber das kann doch einfach nicht normal sein, oder???

ich hoffe jemand von euch kann mir einen guten tipp geben oder mir sonst irgendwie helfen.
vielen dank schonmal im voraus,
gaST

Gast

Beitragvon Gast » 12.11.2007, 08:09

grundsätzlich immer zum arzt gehen, und zwar möglichst schnell.


Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast