Frage

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
Gast

Frage

Beitragvon Gast » 24.10.2004, 17:16

Hallo,
ich konnte heute an meinem linken Hoden oben dran einen Gnubbel fühlen. Ich glaube, das er direkt oben am Hoden dran hängt. Wenn ich drauf drücke dann tut er auch weh.
Wenn ich in der Leisten Region drücke dann kann ich auch Lymphknoten fühlen.
Sind das Anzeichen?

Gast

Beitragvon Gast » 24.10.2004, 17:51

Allerdings fühlt es sich fast so an, als wenn von diesem Gnubbel so eine Art Ader abgeht. Vielleicht ist es ja auch was ganz anderes?!

Fränk
Beiträge: 17
Registriert: 20.10.2004, 16:22
Kontaktdaten:

Aber ganz fix zum Arzt!

Beitragvon Fränk » 24.10.2004, 22:33

Hallo Gast, wenn du wirklich sicher gehen willst, gehe zum Arzt... je eher um so besser.

Es muß ja nix schlimmes sein, aber was es ist wirst du nur vom Arzt erfahren.

Viele Grüße,
Fränk


Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast