undifferenziertes karzinom

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
apfelbaum

undifferenziertes karzinom

Beitragvon apfelbaum » 27.08.2007, 13:37

hallo,

meine diagnose lautet undifferenziertes karzinom. die ärzte gaben mir teilweise nur noch 6 monate. bin mittlerweile in der 4. chemo peb, die tumormarker sind wieder im normalbereich und die ct ergab auch rückbildungen der metastasen. es gab die ganze zeit über vermutungen auf hodenkrebs, doch dort scheint nix zu sein. die neueste theorie ist, dass versprengtes hodengewebe im bauchraum (als überbleibsel eines hodenhochstands nach der geburt) den krebs ausgelöst haben könnte. prof. dr. wirth der uniklinik dd riet mir, zu einer 6stündigen op, wobei alle lymphknoten an der wirbelsäule entfernt werden sollen. er meinte, dann bestünde chance auf heilung. das ist unser aller ziel, doch angst macht es schon.

gibt es jemand mit einem ähnlichen krankheitsverlauf? kennt jemand eine verlässliche klinik oder einen guten arzt für solche op´s? ich würde gern noch weitere meinungen einholen, da ich abgesehen von prof. wirth meinen behandelnden ärzte nicht mehr vertraue..

vielen dank

Zurück zu „offene Diskussionen“