Schmerzen nach all den Jahren

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
ATS3788
Beiträge: 1
Registriert: 19.07.2007, 11:29
Wohnort: 65830 Kriftel

Schmerzen nach all den Jahren

Beitragvon ATS3788 » 31.07.2007, 07:49

Ich wurde im Winter 1981 operiert mit nachfolgender
Chemotherapie. Ich bin dem Tod, so zu sagen, noch mal von der Schippe gesprungen.
Mir ging es rein physisch gesehen so weit ganz gut.
Rein Schulmedizinisch gesehen, sollen meine Probleme Psychosomatische Symptome sein.


Nun zu meiner Frage.
Ich habe Schmerzen in meinem Gesichtsbereich, mir ist sehr häufig schlecht und von einer Konzentrationsfähigkeit nicht zu reden.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen und ich meine viele Jahre nach der
Erkrankung. Noch besser wäre eine Studie die dies Empirisch belegt.

Wenn jemand an der ganzen Geschichte Interesse hat soll dies kein Problem sein.

Martin

Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast