16 Jahre, hab angst

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
Badcatz

16 Jahre, hab angst

Beitragvon Badcatz » 27.07.2007, 21:18

Hallo, mir ist in vorgestern zeit eine art pickel an meinem Hodensack aufgefallen.
Es ist ein ca. 3-5 mm großer knubbel der sichtbar ist und sieht aus wie ein pickel nur leider schmerzt es wenn ich versuche den "pickel" auszudrücken
deshalb lasse ich das lieber.
Ausserdem habe ich komische schmerzen auf der rechten seite von meinem körper so ziemlich auf nierenhöhe.
Kann das Hodenkrebs sein?
Hab richtige Angst davor bin gerade mal 16 Jahre alt und zu einem Urologen möchte ich nur sehr ungern gehen da mir das peinlich ist.
vielen dank im vorraus

r-lando
Beiträge: 4
Registriert: 20.07.2007, 21:38
Wohnort: Auf der Alb

Keine Angst

Beitragvon r-lando » 30.07.2007, 09:00

Hallo,

Ich verstehe das Du beunruhigt bist. Aus eigener Erfahrung würde ich jedoch sagen das es kein Hodenkrebs ist. Da sich der Hodenkrebstumor so weit ich weis nicht am Hodensack sondern direkt am Hoden bildet. Du soldest jedoch auf jeden Fall über deinen Schatten springen und einen Urologen aufsuchen. Das brauch dir überhaupt nicht Peinlich sein! Dafür sind Urologen da. :!: Viele Grüsse r-lando


Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast