Was habe ich an den Hoden?

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
Gast

Was habe ich an den Hoden?

Beitragvon Gast » 21.06.2007, 09:19

hallo... ich habe vor einigen tagen zufällig etwas komisches an meinen hoden gefühlt. ist es nochmal, dass an beiden hoden oden und unten sowas wie adern (so fühlt es sich an) verläuft? sind das vielleicht samenleiter oder nebenhoden oder so? also ich habe sonst weder schmerzen noch ist eine veränderung den größe erkennbar. alles was zu erfühlen ist, hat der andere auch. also die "adern" sind links genau an der stelle wie am rechten auch.
was ist das?

nemo

Beitragvon nemo » 05.08.2007, 22:04

das selbe hab ich au nur am linken...wenn ich im warmen wasser dushce sind die adern aber nicht zu erfühlen..als wäre nichts..kp ws das is bin 15 werde bald 16 ich glaub ich hab das soo keine ahnung wie lang seit der pubertät


Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Yahoo [Bot] und 1 Gast