Hodenkänalchen

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
Jackhammer

Hodenkänalchen

Beitragvon Jackhammer » 05.06.2007, 22:31

Hallo,

Kann es sein, dass in einem Hoden die Hodenkanälchen viel stärker als im anderen ausgebildet sind?
Bei mir ist im linken Hoden nämlich ein weiches schlauchartiges Gewebe. Ich habe mich nämlich letztens mal abgestastet wegen der Gefahr von Hodenkrebs.
Ist es möglich dass es Krebs ist? Wie wäre ein Tumor von der Konsistenz? Eher hart?

Danke schonmal!

Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast