Ader??Krebs??

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
Gast

Ader??Krebs??

Beitragvon Gast » 25.09.2004, 00:41

Hallo,

ich habe nun schon seit längerer Zeit eine große "Ader" über dem linken Hoden die man meistens deutlich greifen kann, sehen eher nicht direkt jedoch sieht der Hoden manchmal wie jetzt sehr deformiert aus und nicht wirklich"gesund".

Ist das die normal??Ich weiss, dass dort normalerweise ja auch irgendne leitung sitzt, die für den samentransport zuständig ist aber bei mir ist sie eben sehr ausgeprägt und wirkt sehr groß.....

Ich bin doch jetzt wieder unsicher, allerdings ist das ding manchmal (wahr. bei Temperaturwechseln) weg.

Normal oder nicht??

Fränk
Beiträge: 17
Registriert: 20.10.2004, 16:22
Kontaktdaten:

Beitragvon Fränk » 20.10.2004, 17:19

Hallo,

du solltest nicht in Foren eine beruhigende Antwort auf deine Frage suchen. :?

Geh zum Arzt :!:

Denn wenn du nix hast, musst du dir keinen Stress mehr machen.
Wenn du was hast, ist es immer besser je eher man mit einer evtl Therapie beginnen kann. Denn um so besser sind deine Heilungschancen.

Viele Grüße
Fränk 8)


Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast