knubbel seitlich/unten am hodensack ! HILFE ! DRINGEND

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
Timbo

knubbel seitlich/unten am hodensack ! HILFE ! DRINGEND

Beitragvon Timbo » 30.04.2007, 15:58

hallo,habe seid ca. 2 wochen einen knubbel unten/seitlich innerlich am hodensack ( nicht am hoden ). er ist nicht groß.kann das auch krebs sein????

matze01
Beiträge: 9
Registriert: 28.01.2007, 13:49
Kontaktdaten:

Beitragvon matze01 » 30.04.2007, 21:04

Hallo,
das ist schwer zu sagen. Es gibt aber noch einen Haufen andere Ursachen für einen Knubbel. Ich würde dir empfehlen zu einem Urologen zu gehen. Der schaut sich das mal an und macht wahrscheinlich eine Ultraschalluntersuchung. Dann hast du Gewissheit.
Alles wird gut!

Gruß Matze

timbo

Beitragvon timbo » 01.05.2007, 15:12

aber in der regel ist doch bei hodenkrebs ein knubbel am hoden,richtig???

matze01
Beiträge: 9
Registriert: 28.01.2007, 13:49
Kontaktdaten:

Beitragvon matze01 » 01.05.2007, 18:29

Hallo Timbo,
es könnte auch eine harmlose Zyste sein. Das kommt relativ häufig vor und kann bei einer Ultraschalluntersuchung festgestellt werden. Also, geh zum Urologen, je früher desto besser.
Alles wird gut!



Gruß Matze


Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast