Knubbel unten am hodensack

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
Timmbo

Knubbel unten am hodensack

Beitragvon Timmbo » 27.04.2007, 10:43

hallo,habe seid ca. 2 wochen einen knubbel unten am hodensack ( nicht am hoden ). er ist nicht groß.kann das auch krebs sein????

Gast

Beitragvon Gast » 02.11.2007, 11:19

wuerde ich auch gerne wissen.
ist eigentlich eine art eiter pickel, aber er geht einfach nicht weg.
anfangs macht man sich ja keine gedanken, aber er ist nach ein paar monaten immer noch da...
ist es denn moeglich, dass der eiter einfach nicht (durch die schwache durchblutung am hodensack) wegtransportiert wird und es sich einfach doch um eiter handelt?
dann sollte das ja kein problem, sein.
waere ueber infos von leuten die ein aehnlichen problem haben/hatten dankbar.
(arzttermin ist gemacht, fuer die leute die mir sagen, ich soll zum arzt gehen :)

Benutzeravatar
HT-Patient1989
Beiträge: 84
Registriert: 03.11.2007, 08:54
Wohnort: ehemals an der A23 - bei HH ... jetzt an der A5 und A6 bei HD

Beitragvon HT-Patient1989 » 03.11.2007, 18:32

Hey ...

sehr gut, dass Du lieber einmal mehr zum DOC gehst.
Hast Du beim Hautarzt oder Urologen einen Termin?

Na, also Hodentumor ist in der Regel etwas, was IM oder AM Hoden passiert ... nicht am HodenSACK.

Tumor ( http://de.wikipedia.org/wiki/Tumor ) ist eine Geschwulst, welche sich "unkontrolliert" ausbreitet ... und wenn sie bösartig ist, kann sie Metastasen ( http://de.wikipedia.org/wiki/Metastase ) IM Körper ausstreuen.

Kleine reiskorngroße weiße Gnubbel AM Hodensack sind aus meiner Sicht ein Zeichen von Reaktionen auf entweder verwendete Waschmittel und Weichspüler, Nahrungsbestandteile (Fette, Talg) oder mangelnde Körperhygiene ....

Berichtest Du uns bitte ...
Lieben Gruß ...
Stefan - HP
> htpatient(at)web.de <

>> Mein Leben ist die FREIHEIT - ich will die Welt erLEBEN <<


Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast