wie fühlt sich ein knoten an?

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
Gast

wie fühlt sich ein knoten an?

Beitragvon Gast » 22.09.2004, 10:41

Seit einigen Tage habe ich eine Verhärtung an einem meiner Hoden bemerkt. Nun könnte dies doch eventuell ein Konten sein oder? Die verhärtung ist am äußeren Ran, könnte also auch auf dem Hoden liegen. Wie fühlt sich denn ein solcher Knoten an?

Benutzeravatar
Marcus Döring
Beiträge: 203
Registriert: 09.03.2004, 09:55
Wohnort: Neuss, Deutschland
Kontaktdaten:

siehe hier

Beitragvon Marcus Döring » 22.09.2004, 11:59

Hallo Gast,

lies am besten mal diesen Thread hier:

http://www.forum-hodenkrebs.de/viewtopic.php?t=52

Alles Gute!

Mit freundlichem Gruß,
Marcus


Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast