Wer kann helfen

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
Gast

Wer kann helfen

Beitragvon Gast » 20.04.2007, 20:21

mnnnn

Gast

Beitragvon Gast » 20.04.2007, 20:22

Bin ein wenig ängstlich ehrlich gesagt. Habe eine Vergrößerung die etwa Kirschgroß ist an der linken Hode. Ich weiß das mir jetzt alle raten zum Doc zu gehen. Aber vorher habe ich noch eine Frage. und zwar hat mein Bekannter gesagt, das es möglich ist das es sich nicht um Hodenkrebs handelt. Er riet mir mit einer Taschenlampe das "Geschwür" zu durchleuchten und wenn es durchschimmert ist es wohl eine Zyste. Es hat durchgeschimmert und durch den Hoden nicht. Kann mir jemand weiterhelfen???? Er sagte auch bei Krebs würde das Licht nicht durchgehen.

matze01
Beiträge: 9
Registriert: 28.01.2007, 13:49
Kontaktdaten:

Beitragvon matze01 » 20.04.2007, 22:15

Geh zum Urologen!!! Damit spaßt man nicht. Der Urologe fühlt den Hoden und macht eine Ultraschalluntersuchung. Es gibt noch einige andere Ursachen für eine Schwellung am Hoden.

Gruß Matze
Alles wird gut!

Gruß Matze


Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast