Hodenkrebs???

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
natik55
Beiträge: 1
Registriert: 21.08.2004, 01:58

Hodenkrebs???

Beitragvon natik55 » 21.08.2004, 02:04

hi leute
ich habe in der letzten zeit an meinem linken hoden eine art knoten entdeckt. nach mehreren draufdrücken verschwindet er aber. er ist auch nicht hart und ist nicht am eigentlichen hoden, sondern an dem Epididymis. Der Knoten tritt auch nur ca jeden monat auf und schmerzt.
Und meine Frage: Eigentlich kann man doch nur Hodenkrebs am Hoden bekommen... oder etwa auch am Epididymis?

Danke

P:S Ich bin 15 jahre alt und meine hoden sind nicht größer oder so geworden

Pete

Urologen!!

Beitragvon Pete » 21.09.2004, 12:19

Geh aufjedenfall über deinen Hausarzt zum Urologen!!!!
Warten bringt nichts, außer Nachteile.
Besser in Gewissheit leben, als in Angst!!!!


Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast