vergrößerung

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
Gast

vergrößerung

Beitragvon Gast » 09.04.2007, 18:20

mein rechter hoden ist schon seit ca 3,4 Jahren größer als mein linker, er hat auch eine komische form, er ist herzförmig

habe sonst keine Beschwerden

Svema
Beiträge: 14
Registriert: 25.02.2007, 16:43
Wohnort: Ostfildern

Beitragvon Svema » 11.04.2007, 06:23

Hallo Gast,
also 3,4 Jahre ist schon eine lange Zeit,warst Du deshalb denn schon beim Urologen?Wenn nicht geh hin!
Aber wenn Du nach so langer Zeit noch keine Schmerzen hast und noch lebst kann ich mir nicht vorstellen das es Krebs ist,aber ich bin wie gesagt kein Arzt und würde Dir deshalb trotzdem empfehlen zum Urologen zu gehen!
Mein rechter Hoden war auch eine Zeit lang vorne Spitz dann kamen die ersten Schmerzen und erst nach nach zwei Monaten als er schon größer geworden und die Schmerzen ziehmlich häftig waren bin ich zum Arzt.
Und was habe ich jetzt davon,mindestens zwei Chemo's an der Backe und die sind manchmal nicht angenehm.Wenn ich gleich gegangen wäre wär
ich nur mit der OP davon gekommen.
Also geh zum Arzt,ich hoffe für Dich das es nichts ernstes ist.
Gruß Svema!


Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast