Hodenkrebs als kleines Kind????

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
Marc

Hodenkrebs als kleines Kind????

Beitragvon Marc » 18.08.2004, 12:59

Hi Leute,

Gestern ist mir wieder aufgefallen, dass ich ein etwa 1cm großen Knubbel auf meinen linken Hoden habe.
Diesen Knubbel hab ich aber schon als kleines Kind gehabt, hab mir aber nie etwas dabei gedacht.
Kann es wirklich Hodenkrebs sein????

Benutzeravatar
MarcoGorzi
Beiträge: 17
Registriert: 16.11.2004, 22:01
Wohnort: göttingen
Kontaktdaten:

Beitragvon MarcoGorzi » 16.11.2004, 22:14

also diesen besagten Knubbel hatte ich auch
Folge dessen . OP Hoden weg

Leider bin ich erst spät damit zum arzt gegangen.. muss nun leider ne Chemo über mich ergehen lassen, trotz das das CT und Blutbild ok iss


Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast