Hmm? Mehrere Fragen

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
Gast

Hmm? Mehrere Fragen

Beitragvon Gast » 18.08.2004, 11:35

Hallo, seit gestern nachmittag tuen mir mein rechter Hoden beim Laufen richtig weh, das ist fast als würd der sich zusammenziehen. Der ist auch richtig dicker geworden und so, also nicht Tennisballgroß sondern schon dicker

Jetzt frag ich mich schon die ganze zeit hier ob man mit 15 Krebs bekommen kann und würde der krebs dann die ganze zeit wehtun und schmerzen weil ich hab das nur in phasen zb wenn ich liege gar nicht wenn ich gehe tuts richtig weh.

kann das evtl auch was anderes sein das ich mir da irgendwas geprellt habe oder so?

das mit dem arzt, ich weiß da sollte man hin, aber ich wollt mir erstmal von euch hier rat holen und die fragen beantwortet haben

MD

Beitragvon MD » 19.08.2004, 18:24

Du weißt ja eigentlich schon, dass Du zum Arzt gehen solltest. Also tu es auch. Bloß keine [b]falsche Scham[/b].
Selbst wenn es nur eine " Prellung" ist, obwohl Du Dich ja allem Anschein nach nicht an irgendeinen Unfall erinnern kannst, kann Dir der Arzt Rat geben, wie Du damit umzugehen hast.
Dein Alter spielt keine wesentlich Rolle. Also hol Dir einen schnellen Termin.


Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast