Home was ist neu Foren Krebs FAQ Gästebuch Marcus Impressum
Banner

16 jahre und hodenkrebs?

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!

Re: 16 jahre und hodenkrebs?

Beitragvon hans » 03.12.2009, 23:21

Ehmm ich hab auch sowas komischen im linken hoden... und zwar
ist alles normal mit neben hoden und so aber an der unterseite des hodens(eis) ist wie so n kleiner "huggel"(hügel/berg/ball oder sowas zusammen gedrückt) naja.. weiß da jemand etwas drüber...?

und beim rechten hoden ist beim neben hoden wie so ne kleine ecke(dülle/huggel) oder so der ziemlich hart ist ... ist des vllt. hodenrkebs... weiß nich was ich machen soll hab auch schon an selbstmord gedacht...
hans

Beitragvon Gast » 05.12.2009, 21:00

hans hat geschrieben: weiß nich was ich machen soll hab auch schon an selbstmord gedacht...

Hallo,

Selbstmord ist die schlechteste Lösung. Es gibt viel bessere. Suche nach diesen, das ist viel spannender... :wink:

Viele liebe Grüße
Gast

Beitragvon me » 06.01.2010, 20:27

Hallo Leute also ich selbst hatte letztes Jahr im Juni Hodenkrebs...

Ich habe das durch einen Knöllchenförmigen Hubbel am rechten Nebenhoden gemerkt...

Der Krebs taucht meistens Schmerzlos auf was bei mir auch der Fall war habe ihn zum Glück frühzeitig erkannt und daher ist alles gut gegangen :).
Die Beste Art so etwas ausschließen zu Können ist vom Arzt z.B Urlologen ein Ultraschall Bild und um 100% sicher zu Sein eine Blutprobe von Tumormarkern nehmen lassen anhand dieses Testes kann der Arzt festellen ob ihr betroffen seit oder nicht...

Macht euch mal alle nicht zu viele Sorgen nicht alles was einem am Körper seltsam vorkommt ist gleich Krebs kann auch viele andere Gründe haben !!!
Und bei einer Früherkennung ist Krebs "meistens" Heilbar

Gruß me
me

Beitragvon side » 07.01.2010, 16:11

Ihr macht euch zu viele sorgen es könnten viele andere sachen dahinterstecken bsp. eine zyste auch rund und meistens im nebenhoden bevor ihr nicht beim urologen wart könnten es viele sachen dahinter stecken geht zum urologen der macht ein ultaschall bild und kann dir sagen was er dafon hält ok
side

Komisch :s

Beitragvon Gasst » 16.04.2010, 01:22

Also ich hab das Problem das es sich so anfüht als hätte ich keinen linken Hoden. Es fühlt sich Gewebe artig an und füllt auch nicht mal zu 40% den Hoden Sack und ich bin 17
Gasst

Beitragvon andreas123 » 17.06.2010, 14:31

Hallo,

hatte auch ein ziehen in der rechten leistengegend, blut im sperma und manchmal ein leichtes stechen am rechten hoden,
war gestern beim urologen und habe ultraschall machen lassen. habe keinen krebs. der schmerz kommt wahrscheinlich vom rücken, habe jetzt ne überweisung zum ortopäden bekommen. das blut im sperma kann durch eine geplatzte ader oder durch einen heftigen samenerguß kommen.

mein tip: nicht verrückt machen sondern zum urologen gehen....
andreas123

Vorherige

Zurück zu offene Diskussionen