Woher kommt die Hodenschwellung?

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
MarcOooOoo
Beiträge: 2
Registriert: 16.08.2017, 15:40

Woher kommt die Hodenschwellung?

Beitragvon MarcOooOoo » 17.08.2017, 15:52

Hallo Männer!
Ich bin Marco und bin 19 Jahre alt. Habe mich hier im Forum neu angemeldet und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!! Seit ca. 3 Tagen ist mein rechter Hoden total angeschwollen. Anfangs war es nur die Schwellung, ich dachte es wird bald wieder weggehen, heute tut es auch ein wenig weh. Außerdem wird der Hoden auch immer größer. Ich schiebe leichte Panik und hoffe ihr könnt mir sagen von was diese Schwellung kommen kann? Kann es Krebs sein? Ich habe mich nicht verletzt und auch keinen Tritt abbekommen oder sonst was! :shock:
Danke schon mal

MarcOooOoo
Beiträge: 2
Registriert: 16.08.2017, 15:40

Re: Woher kommt die Hodenschwellung?

Beitragvon MarcOooOoo » 04.09.2017, 15:04

Hat sich Gott sei Dank in der Zwischenzeit wieder gebessert.... War dann doch noch beim Arzt


Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast