Seite 1 von 1

zu wenig

Verfasst: 01.07.2004, 15:39
von Al
hai moderator, zu wenig is natürlich zu viel, aber etwas mehr initiative könnten die jungs schon zeigen. ich hätte mir gewünscht, dass es so´n forum schon 94 gegeben hätte. gute sache.

stay hard

Danke

Verfasst: 01.07.2004, 16:03
von Marcus Döring
Hi Al,

danke für die Blumen! :D

Hat mich auch immer genervt, daß es nur das amerikanische TCRC und dessen Mailinglisten gab. Die Mädels mit ihren Brüsten und deren Erkrankungen waren da immer schneller...

Hier im Forum tröpfelt's zwar momentan noch ein bißchen, aber die Zugriffsstatistiken zeigen zumindest ein stetig wachsende Hitrate. Wenn nur einer von unseren Mitbetroffenen was wichtiges lernen kann, hat's sich gelohnt.

Mit freundlichem Gruß,
Marcus

Verfasst: 25.09.2004, 16:29
von dirk-gütersloh
Hallo Markus,

Hat mich auch immer genervt, daß es nur das amerikanische TCRC und dessen Mailinglisten gab


Da muss ich doch mal widersprechen :wink: :wink: Es gab und es gibt immer noch andere Foren für Hodenkrebs. Zum Beispiel dies hier:

http://www.krebs-kompass.org/Forum/foru ... y.php?f=18 .


Allerdings ist Dein Forum übersichtlicher nach Themen organisiert. :lol: Nach dem geplanten Umzug auf eine neuere Forensoft wird auch das von mir genannte Forum hoffentlich strukturierter sein.

Weiterhin viel Erfolg :!:


Gruß Dirk