Die Suche ergab 6 Treffer

von JustusJonas
12.05.2014, 15:17
Forum: AHB und Rehabilitation
Thema: AHB
Antworten: 3
Zugriffe: 13567

Re: AHB

Könntest du diese Liste vielleicht einmal hier reinstellen (falls das möglich ist)? Ich denke, es gibt viele, die sich mit genau den gleichen Fragestellungen beschäftigen und deshalb immer wieder auf solche Informationen angewiesen sind. Vielen Dank!
von JustusJonas
12.05.2014, 15:14
Forum: Soziales
Thema: Neufeststellung der Behinderung
Antworten: 3
Zugriffe: 16824

Re: Neufeststellung der Behinderung

Ich denke, das Thema ist anch wie vor aktuell. Es ist wirklich schade, dass die Bewertung der Schwerbehinderung hier einfach im Nachhinein nach unten korrigiert wird. Immerhin handelt es sich ja nicht einfach um irgendwas. Hoffe, ihr hattet Erfolg bei euren Bemühungen.
von JustusJonas
06.05.2014, 13:58
Forum: Behandlungsmöglichkeiten
Thema: Meine kl.Geschichte-Bewertung der Tumormarkerentwicklung.
Antworten: 4
Zugriffe: 3742

Re: Meine kl.Geschichte-Bewertung der Tumormarkerentwicklung

Auch von meiner Seite aus wünsche ich dir viel Kraft für den weiteren Weg. Auch wenn ein Abbruch manchmal als die einfachere Variante erscheint und wir Angst haben, so dürfen wir dennoch nicht den Galuben verlieren. Alles Gute dir!
von JustusJonas
06.05.2014, 13:56
Forum: Internet
Thema: eine ZWEITE Meinung einholen ? !!!
Antworten: 7
Zugriffe: 15916

Re: eine ZWEITE Meinung einholen ? !!!

Vielen Dank auch noch mal von meiner Seite für den Link. Es ist auf jeden Fall sehr schade und bezeichnend, dass so etwas zu einem Problem werden kann. Man müsste doch davon ausgehen, dass es eigentlich im allgemeinen Sinne ist, dass eine Zweitmeinung eingeholt wird.
von JustusJonas
28.04.2014, 13:59
Forum: Nachsorge
Thema: Sport nach der OP?
Antworten: 4
Zugriffe: 18248

Re: Sport nach der OP?

Ich kann dem Beitrag von Jupps nur zustimmen. Es scheint eben keine pauschale Antwort auf die Frage zu geben. Viel wichtiger ist deshalb, bewusst auf den eigenen Körper zu hören. Das heißt, langsam wieder mit dem Sport beginnen, und genau darauf achten, dass du dich nicht überanstrengst.
von JustusJonas
28.04.2014, 13:55
Forum: Sexualität
Thema: Kinderwusch nach Bestrahlung
Antworten: 2
Zugriffe: 10159

Re: Kinderwusch nach Bestrahlung

Ich kann in so einem Fall auch nur dazu raten, den behandelnden Arzt einmal zu fragen. Mir ist bisher nicht bekannt, dass es so etwas wie einen Richtwert gibt. Soweit ich weiß, ist das individuell sehr unterschiedlich. Ich wünsche euch viel Glück mit eurem Vorhaben!

Zur erweiterten Suche