Die Suche ergab 3 Treffer

von Manu
20.05.2012, 10:01
Forum: offene Diskussionen
Thema: Hodenkrebs und Kinder
Antworten: 2
Zugriffe: 3513

Re: Hodenkrebs und Kinder

soweit mir bekannt, ist das kein Problem. Mir hat damals der Arzt nach der OP usw. gesagt, dass alles so bleibt wie es war. Also keine Veränderungen. Du kannst deinen Samen auch einfach mal überprüfen lassen, ob da alles noch passt. Ich habe das aber nach meinem Hodenkrebs auch nicht testen lassen u...
von Manu
08.04.2012, 15:40
Forum: Behandlungsmöglichkeiten
Thema: Bestrahlung vs. Wait-And-See
Antworten: 5
Zugriffe: 11513

Re: Bestrahlung vs. Wait-And-See

Hi, habe vor 5 Jahren auch Hodenkrebs gehabt und das wurde sehr früh festegestellt. Bin damals direkt zum Urologen und nach der OP usw. hatten die Ärtze noch vor gehabt mir die Lymphknoten im Baubereich zu entfernen. Das war aber nicht nötig, weil sonst alles gut war bei mir. Wollten die halt vorsic...
von Manu
05.04.2012, 17:56
Forum: offene Diskussionen
Thema: Vor ca. 5 Jahren im Alter von 24 Jahren Hodenkrebs gehabt...
Antworten: 0
Zugriffe: 4195

Vor ca. 5 Jahren im Alter von 24 Jahren Hodenkrebs gehabt...

Hallo, möchte euch mal meine Geschichte ein wenig erzählen. Ich war über ein Wochende bei meiner Schwester zu Besuch und Montags morgens wieder ganz normal auf die Arbeit gefahren (Mechaniker). Bei der Arbeit merkte ich auf einmal ein wenig ziehen im Hodensack. Hatte mir dabei nichts gedacht. Da kan...

Zur erweiterten Suche