Die Suche ergab 2 Treffer

von RAUBEN
10.09.2009, 09:15
Forum: Soziales
Thema: Nach Chemo durch den Port Thrombose bekommen
Antworten: 0
Zugriffe: 4537

Nach Chemo durch den Port Thrombose bekommen

Hallo ! Habe vor c.a 1Jahr wegen Hodenkrebs (Linker Hoden wurde entfernt) während der Chemo eine Thrombose am Linken arm Bekommen . Muss daher jetzt Blutverdünner(Marcumar) nehmen. Hatte auch ein 11cm Lymphom im Bauch . Bin 100 Prozent Schwerbehindert . Bin 42 Jahre und kann im moment wegen der Thro...
von RAUBEN
09.09.2009, 08:37
Forum: Gästebuch und Kommentare zum Forum
Thema: Willkommen in unserem Gästebuch
Antworten: 36
Zugriffe: 157594

Re: Willkommen in unserem Gästebuch

Hallo !! Habe jetzt c.a vor einem Jahr die Diagnose Hodenkrebs (Linker Hoden ) bekommen und ein 11cm Lymphom im Bauch . Habe durch Portimplantat ne Thrombose im Linken arm bekommen ,muss jetzt ständig Marcumar nehmen. Bin 42 und im moment noch nicht Arbeitsfähig. Aber sonst gehts mir gut, bin guter ...

Zur erweiterten Suche