Die Suche ergab 4 Treffer

von Gerald
24.01.2005, 09:13
Forum: offene Diskussionen
Thema: Wo ist der Hodenkrebs?
Antworten: 10
Zugriffe: 7115

Hallo! Ob der Hodenkrebs auch auf oder neben dem Hoden sein kann,kann ich nicht beantworten! Da bei mir ,wie gesagt,der Tumor IM Hoden war!Aber,egal WELCHE Veränderungen bemerkt werden,bitte SOFORT zum Arzt gehen! Besser zu früh.... Sehr gute Informationen gibt es auch unter http://WWW.hodenkrebs.tz...
von Gerald
22.01.2005, 14:36
Forum: offene Diskussionen
Thema: Wo ist der Hodenkrebs?
Antworten: 10
Zugriffe: 7115

....wenn z.B. ein Hoden größer,und "hart wie ein Stein"wird!(...kein witz)

Gruß,
gerald
von Gerald
20.01.2005, 08:27
Forum: offene Diskussionen
Thema: Wo ist der Hodenkrebs?
Antworten: 10
Zugriffe: 7115

Bitte keine Angst haben zum Arzt zu gehen,lieber einmal mehr fragen....Mit 15 kann ich es mir auch nicht vorstellen,daß da etwas ist....aber trotzdem!!! Ich weiß,man hat Angst vor einer Diagnose die einen umwirft,oder "was die anderen" sagen! Laß es zur Vorsicht untersuchen,es ist wirklich besser so...
von Gerald
18.01.2005, 10:35
Forum: offene Diskussionen
Thema: Wo ist der Hodenkrebs?
Antworten: 10
Zugriffe: 7115

Hallo,

bei mir war es so,daß der Tumor im Hoden war. Das "beste" Alter hierfür ist,so wird gesagt,so zw. dem 20. und 40.Lebensjahr. Plus minus...
Wenn es sich sehr hart anfühlt,bitte sofort zum Arzt gehen!!

Alles Gute,
Gerald

Zur erweiterten Suche