Die Suche ergab 4 Treffer

von bob
27.02.2008, 17:07
Forum: offene Diskussionen
Thema: Hodenkrankheit? Merkwürdiges Gefühl im Unterleib
Antworten: 14
Zugriffe: 23887

dani

hallo dani.es immer besser einen urologen zu besuchen,weil er wird das erkennen,ich bin zu erst etwas scheu und schüchtern mit der sache umgegangen,leider wars dann etwas spät,und ich hatte glück im unglück gehabt ich werde nie kinder erzeugen können aber ich lebe noch,seit meine kindheit hatte ich ...
von bob
27.02.2008, 15:04
Forum: Sexualität
Thema: erster sex nach hodenkrebs
Antworten: 6
Zugriffe: 18581

sex

also zwei wochen nach der op könnte ich sex haben,aber orgasmus war intensiver als sonnst,und errektion schon am zweiten tag nach der op,aber vorsicht zu empfehlen wegen die friche narben,
von bob
27.02.2008, 11:47
Forum: Gästebuch und Kommentare zum Forum
Thema: Willkommen in unserem Gästebuch
Antworten: 36
Zugriffe: 157601

hallo marcus,freue mich über dein site .ich empfehle alle leute die egalwas merkwürdig am hoden oder im genital berreich merken oder fühlen sofort und ohne scham und scheue zum urologe zu gehen,und liebe eltern tastet eure kinder. untersucht sie befor dass es zu spät ist,lieber mit nur ein einzigen ...
von bob
27.02.2008, 11:24
Forum: offene Diskussionen
Thema: Hodenkrankheit? Merkwürdiges Gefühl im Unterleib
Antworten: 14
Zugriffe: 23887

dani

hallo dani,ich empfehle dir lieber zum uro zu gehen,bevor dass es zu spät ist,denn bei mir wurde ein tumor entdekt und vor einiger wochen die beiden hoden entfernt,ich fühle mich zwar gesund aber ich muss abwarten auf die ct und bluttest ob ich noch krebs habe oder nicht,mfg

Zur erweiterten Suche