Die Suche ergab 17 Treffer

von MarcoGorzi
03.01.2005, 01:11
Forum: offene Diskussionen
Thema: Wie lang spürt man eine Hodenbiopsie?
Antworten: 1
Zugriffe: 2767

also ich habe mit heute noch kleine zwickereien und meine OP ist am 29.10.04 gewesen.. hoden entfernung links mittels bauchschnitt und freilegung rechts mittels hodensack schnitt aber das gibt sich. narben, die realtiv frisch sind reagieren auf das wetter ungemein. ( kenne das von meiner knie op die...
von MarcoGorzi
03.01.2005, 01:01
Forum: offene Diskussionen
Thema: Nach Chemotherapie - Orgasmus Flüssigkeit fast null ?
Antworten: 0
Zugriffe: 2501

Nach Chemotherapie - Orgasmus Flüssigkeit fast null ?

Hallo Leute.. Einige kennen ja meine Leidensgeschichte, vor allem der Fränk (lieben Gruß an dich, hab die Chemo gepackt ohne einmal schlecht zu werden etc. ) Doch gestern habe ich bemerkt, daß wenn ich mit meiner Freundin schlafe, dort kaum noch Ejakulat aus meinem Penis kommt. Es ist mehr nur noch ...
von MarcoGorzi
03.01.2005, 00:57
Forum: offene Diskussionen
Thema: Symptom?
Antworten: 6
Zugriffe: 4514

Anonymous hat geschrieben:gestern war das ding über der rechten hode, heute ist es wieder drunter.
Was soll das sein?
Wächst Krebs direkt aus der Hode oder kann er auch im Scrotum wachsen?


spürst du dort so eine art knubbel auf dem hoden , der bei druck leichten bauchschmerz auslöst ?
von MarcoGorzi
03.01.2005, 00:56
Forum: offene Diskussionen
Thema: Soll ich zum Urologen?
Antworten: 1
Zugriffe: 2276

also ich würde an deiner stelle sofort zum arzt gehen. davon muss ja deine mutter nichts mitbekommen. Ich hab das alles hinter mir, mit dem resultat, daß mir nun ein hoden fehlt, da dort ein bösartiger tumor festgestellt wurde. deswegen kann ich nur betonen, schleunigst zum arzt zu gehen und dich un...
von MarcoGorzi
07.12.2004, 19:10
Forum: offene Diskussionen
Thema: Hallo zusammen bin neu hier und hatte ne Hoden OP - Krebs
Antworten: 13
Zugriffe: 9288

HI Fränk

Also der ZVK .. nen Horro

erst kamen die in der halsvene net rein und haben dann zu letzt durch den rechten arm hochgeschoben .

voll genial .. erst hast nen Puls von 93 und dann der erste stich im hals - schwups auf 60 runter. da gings mir villeicht gut :)
von MarcoGorzi
06.12.2004, 22:19
Forum: offene Diskussionen
Thema: schmerzen im hoden!?! krebs?
Antworten: 15
Zugriffe: 10711

hast du denn schon vorher schmerzen am hoden gehabt, wenn du mit deiner freundin geschlafen hast, oder ist das ganz neu, dieser schmerz ?

es kann vllt auch daher kommen, daß sie dich eventl. zu doll inder reiterstellung hatte und dabei eventl. deinen hoden gequetscht hat
von MarcoGorzi
03.12.2004, 21:32
Forum: offene Diskussionen
Thema: Hallo zusammen bin neu hier und hatte ne Hoden OP - Krebs
Antworten: 13
Zugriffe: 9288

so da bin ich mal wieder.... morgen nochmal über nacht rein ins Krankenhaus, dann ist der erste Zyklus überstanden. Doch leider fing vorhin das mit den Haaren an. Wenn ich daran ziehe, habe ich ein paar in der Hand :( Genauso wie mit der Hand... link handfläsche tut "weh" und so rote "Brandpunkte" m...
von MarcoGorzi
17.11.2004, 20:11
Forum: offene Diskussionen
Thema: Hallo zusammen bin neu hier und hatte ne Hoden OP - Krebs
Antworten: 13
Zugriffe: 9288

dank dir Marcus für die Infos über den ZVK

ich denke mal, das ist das kleinere Übel, was man bis jetzt durch hat :) (hoffe ich doch)
von MarcoGorzi
17.11.2004, 16:31
Forum: offene Diskussionen
Thema: Hallo zusammen bin neu hier und hatte ne Hoden OP - Krebs
Antworten: 13
Zugriffe: 9288

Naja, werde ich ja spätestens morgen sehen, wie das dann ist mit so nem Venen Katheta Den in der Hand, den man bei der OP bekommt, habe ich abends gleich ziehen lassen, weil das ding so geschmerzt hat.... Gibt ja auch die Möglichkeit, sich so nen Pad oder so ähnlich implantieren zu lassen... naja ma...
von MarcoGorzi
17.11.2004, 15:59
Forum: Testforum
Thema: Signatur Test
Antworten: 0
Zugriffe: 5419

Signatur Test

Bild
von MarcoGorzi
17.11.2004, 15:56
Forum: Behandlungsmöglichkeiten
Thema: Chemotherapie
Antworten: 4
Zugriffe: 11141

Guckst du hier... http://www.ixxus.de Hab dort meine Erfahrungen und Erlebnisse geschildert, jeder verträgt so ne Chemo anders. Aber wenns hilft....Augen zu und durch, das Leben geht weiter. Gruss Peter Peter Das ist eine sehr schön geschriebene "Geschichte" auch wenn das Thema um das es geht nicht...
von MarcoGorzi
17.11.2004, 10:04
Forum: offene Diskussionen
Thema: Hallo zusammen bin neu hier und hatte ne Hoden OP - Krebs
Antworten: 13
Zugriffe: 9288

Hallo Fränk... also angst habe ich eigentlich keine vor der chemo ( hatte auch vor dem Krebs keine keine angst - vllt aber nur, weil ich es noch nicht so realisiert habe ) am meinsten habe ich ja vor dem Kateta schiss, der in die halsvene kommt Sorry, das schrieb ich eben .. hatte vergessen mich ei...
von MarcoGorzi
16.11.2004, 22:27
Forum: offene Diskussionen
Thema: Besuch beim Urologen
Antworten: 0
Zugriffe: 2468

Besuch beim Urologen

Ich dachte auch.. oh scheiße.. der fummelt dir da rum und du wirst eventl. geil.. ABER PUSTEKUCHEN Männers glaubt mir, ich hab den scheiß durch.. grade mal 30 Jahre alt ... du gehst zum Urologen, meiner iss voll geil drauf und sagst dem, was de hast.... dann der so " ja, mach dich mal nackisch" (hat...
von MarcoGorzi
16.11.2004, 22:20
Forum: Gästebuch und Kommentare zum Forum
Thema: Ein riesen LOb zu dieser Seite
Antworten: 1
Zugriffe: 6807

Ein riesen LOb zu dieser Seite

schön, daß es dazu ein Forum geben tut...

es betrifft immer mehr junge Männer im alter von 28-35, die das selbe leiden haben...

schön, daß man sich hier Infos und Unterstüzung holen kann

macht weiter so !!!!!
von MarcoGorzi
16.11.2004, 22:17
Forum: Behandlungsmöglichkeiten
Thema: Chemo nach Hodenkrebs
Antworten: 0
Zugriffe: 6006

Chemo nach Hodenkrebs

da ich ja der einzigste bin, der sowas durchmachen muss (chemo) die am Donnerstag beginnt 18.10.2004

werde ich euch mal schreiben, wenn ich wieder raus bin, was da so ab geht und wie man sich fühlen tut

Zur erweiterten Suche