Die Suche ergab 5 Treffer

von Olli P.
24.09.2004, 20:07
Forum: offene Diskussionen
Thema: Ich bin total fertig
Antworten: 5
Zugriffe: 5124

Hallo [Gast], da möchte ich Marcus recht geben, wenn er sagt, dass das alles schnell gehen kann. Wenn Du glück hast, wurde alles sehr früh erkannt (wenn es überhaupt ein Tumor ist). Dann sieht die Sache schon ganz gut aus. Müssen ja nicht alle das Pech haben, wie zB. Marcus und ich. Im Namen Aller w...
von Olli P.
22.09.2004, 00:05
Forum: Behandlungsmöglichkeiten
Thema: Zeugungsfähig
Antworten: 3
Zugriffe: 10052

Hallo Sven, soweit ich weiß, hat die Chemo keine weiteren Auswirkungen auf die Zeugungsfähigkeit. Dennoch kann eine vorrübergehende Schädigung des Erbmaterials nicht ausgeschlossen werden. Daher raten die Ärzte, nach einer Chemo- Therapie mindestens zwei Jahre mit der "Kinderproduktion" zu warten. I...
von Olli P.
22.08.2004, 03:32
Forum: offene Diskussionen
Thema: Rat eines Experten
Antworten: 5
Zugriffe: 4255

Hallo Thomas, Angst brauchst Du nun erstmal wirklich nicht zu haben. Warscheinlich handelt es sich nur um einen kleinen Bluterguß am Hoden. Trotzdem würde ich sicherhaltshalber einen Arzt konsultieren. Der kann die Sache mit einer kurzen Ultraschall- Untersuchung beurteilen. Also nur Mut und hin, fa...
von Olli P.
20.08.2004, 20:22
Forum: offene Diskussionen
Thema: Spermatocele ?
Antworten: 3
Zugriffe: 3734

Hallo, ich habe im Netz verschiedene Beiträge gefunden über Spermatocele, wenn auch in englischer Sprache. Dein Arzt hat also doch schon Ahnung. Kannst ja auch mal bei Google nachsehen. Mit der Option "Seiten aus Deutschland" gelangst Du dann unter Anderem in ein medizinisches Forum, wo diese Sache ...
von Olli P.
20.08.2004, 17:53
Forum: offene Diskussionen
Thema: Diagnose zu spät?
Antworten: 6
Zugriffe: 8394

Es ist nie zu spät!!

Mir ging es ganz genau so. Und die Gedanken hatte ich anfangs auch. Wie sich schnell rausstellte, war ich in einem ziemlich späten Stadium. Aber selbst in meinem Stadium konnte mir geholfen werden. War nicht einfach und es kommt noch einiges auf mich zu. Aber eines ist sicher, es lohnt sich weiterzu...

Zur erweiterten Suche