Die Suche ergab 6 Treffer

von Pablo
08.01.2006, 16:26
Forum: offene Diskussionen
Thema: Dramatischer Rückgang der Tumormarker - ohne Chemo !!
Antworten: 13
Zugriffe: 16270

es geht weiter aufwärts

Nun ist also ein weiteres Vierteljahr vergangen, und der Zustand verbessert sich erwartungsgemäss weiter. Ohne Chemo !! Die jüngste Tomographie zeigt, dass sich neben dem einen vergrösserten Lymphknoten keine weiteren entwickelt haben. Und auch dieser eine Lymphknoten hat sich nun erstmals minimal r...
von Pablo
30.09.2005, 09:01
Forum: offene Diskussionen
Thema: Dramatischer Rückgang der Tumormarker - ohne Chemo !!
Antworten: 13
Zugriffe: 16270

Der Verstand ...

... es nicht Hallo Anonymer Also erstens mal habe ich geschildert, was ich mache und was ich denke und wie sich das entwickelt. Glaub mir, die Leser sind mündig genug, all die Informationen, die sie bekommen, selber auszuwerten. Du sagst: ""Diese Methoden funktionieren ja vielleicht bei 1-2 Menschen...
von Pablo
29.09.2005, 19:56
Forum: offene Diskussionen
Thema: Dramatischer Rückgang der Tumormarker - ohne Chemo !!
Antworten: 13
Zugriffe: 16270

Diskussion beenden

Klar, Thomas, dazu sind solche Foren da, damit uns jemand sagt, wann ein Thema beendet werden soll. Wovon sich die Leser "irritiert" fühlen, entscheidest aber nicht Du, sei da ganz unbesorgt. Foren sind nicht zur Verbreitung eines Einheitsbreis, sondern zum Austausch kontroverser Meinungen gedacht. ...
von Pablo
29.09.2005, 17:36
Forum: offene Diskussionen
Thema: Dramatischer Rückgang der Tumormarker - ohne Chemo !!
Antworten: 13
Zugriffe: 16270

überzeugt ?

Voll überzeugt bin ich natürlich nicht. Volle Ueberzeugung ist in der Regel eher eine einfältige Eigenschaft. Wie sagte doch Bertrand Russel: Der Jammer der Menschheit ist, dass die Narren so selbstsicher sind, und die Gescheiten so voller Zweifel... Es ist ein Versuch, und ich denke, dass kommt aus...
von Pablo
29.09.2005, 14:49
Forum: offene Diskussionen
Thema: Dramatischer Rückgang der Tumormarker - ohne Chemo !!
Antworten: 13
Zugriffe: 16270

Alchemie

Hallo Thomas Besten Dank für Deine Tipps. Aber die kenne ich aus der Schuldmedizin schon zu genüge. Natürlich gibt es keine schulmedizinisch-wissenschaftlichen Beweise, dass Alternativmethoden helfen. Die Schulmedizin ist auch nicht daran interessiert, solche Beweise zu erbringen. Die Pharmaindustri...
von Pablo
24.09.2005, 21:39
Forum: offene Diskussionen
Thema: Dramatischer Rückgang der Tumormarker - ohne Chemo !!
Antworten: 13
Zugriffe: 16270

Dramatischer Rückgang der Tumormarker - ohne Chemo !!

Hallö Vor 5 Monaten hatte ich die Diagnose Hodenkrebs, Nichtseminom (embryonales Karzinom) mit vaskulärer Invasion und befallenem Lymphknoten im Bauchraum. Nach der Operation sind die AFP Marker dann weiter angestiegen während den ersten 10 Tagen, was natürlich der Beweis war, dass die Metastase tat...

Zur erweiterten Suche