Die Suche ergab 3 Treffer

von AndreasSchneider
26.03.2016, 12:18
Forum: Sexualität
Thema: folgen von entfernung beider hoden?
Antworten: 4
Zugriffe: 12701

Re: folgen von entfernung beider hoden?

Ich kann mich deiner Schilderung nur anschließen.Ich wurde am 13.06.2012 kastriert. Die Prostata wurde mit Januar 2015 entfernt. Eine weitere Behandlung war nicht notwendig. Ich werde heute jedes halbe Jahr kontrolliert.Bis jetzt keine weiteren Metastasen. Zunächst wurde mir nach der bilateralen Orc...
von AndreasSchneider
16.08.2015, 12:58
Forum: offene Diskussionen
Thema: Hormontherapie nach Hodenkrebs?
Antworten: 1
Zugriffe: 1337

Re: Hormontherapie nach Hodenkrebs?

Hallo , ich sehe zwar 26 Eintragung, die sich meine Frage angesehen haben , aber keiner hat eine Antwort für mich??? Gibt es hier niemand, der so wie ich beide Hoden verloren hat. Mein heutige Zustand belastet mich schon erheblich. Mein Urologe meint es ist noch zu früh über weitere Maßnahmen nachzu...
von AndreasSchneider
05.08.2015, 06:00
Forum: offene Diskussionen
Thema: Hormontherapie nach Hodenkrebs?
Antworten: 1
Zugriffe: 1337

Hormontherapie nach Hodenkrebs?

Hallo, ich bin 50 Jahre alt und bei mir wurden 2012 Seminome T1NO M0 in beiden Hoden festgestellt ( mehr als selten). Daraufhin wurde am 13.0612 bei mir eine bilaterale Ablation testis durchgeführt. Seit diesem Zeitpunkt bin ich kastriert. Auf Grund des Krebs war es auch nicht möglich die Nebenwirku...

Zur erweiterten Suche